![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
|
|
#171 |
|
News-Redakteur
![]() Registriert seit: 21.06.2009
|
"Warum seid ihr überhaupt auf der Durchreise?"
38 verschluckt sich fast, als Emilie diese Frage stellt. Dann wendet sie sihc an Scarlett. Sie soll entcheidne, in wieweit sie der Frau vertrauen können.
|
|
|
#172 |
|
Moderator
![]() |
Obwohl die alte Frau auf Scarlet einen gemütlichen und warmherzigen Eindruck machte, dachte sie sich, dass sie lieber nicht die Wahrheit sagen sollten. Denn was einmal gesagt wurde, kann man nicht mehr zurück nehmen, und was wäre, wenn die Frau auf die Warheit mit Panik reagierte.
"Wir besuchen hier nahe Verwandte von mir." Scarlet biss sich auf die Backe. |
|
|
|
|
|
#173 |
|
News-Redakteur
|
"Hier in diesem Kaff?"
"Nein", antwortet 38 schnell. "In der nächsten Stadt. Wir hatten kein Geld für die Bahn und so weiter."
|
|
|
#174 |
|
Moderator
![]() |
"In welcher Stadt denn? Morgen kommt mein Neffe mit seinem Auto vorbei. Vielleicht kann er euch ja ein Stück mitnehmen?"
|
|
|
|
|
|
#175 |
|
News-Redakteur
|
38 denkt nach. Sie kennt sich zwar in der Gegend ein wenig aus, aber Stadtnamen?
"Ich ... ich kann nicht lesen. Ich weiß nur, dass wir die Autobahn weiter runter müssen."
|
|
|
#176 |
|
Moderator
![]() |
Die alte Dame überlegt. "Hier in der Nähe sind noch Eulersdorf und Mühlheim. Kommt dir da ein Name bekannt vor?"
|
|
|
|
|
|
#177 |
|
News-Redakteur
|
"Ich ...glaube eher eulersdorf. Es war irgendetwas mit Dorf, genau!" Dorf ist immer gut, dorf ist klein .... meistens ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|