![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
|
|
#1 |
|
SOOO viel Platz...^^
![]() Registriert seit: 23.01.2009
|
Hi,
Aufgrund von Umständen die ich hier nicht preisgeben möchte, werde ich mein Amt als Administrator von Pikapower.de vorerst niederlegen. Pikapower.de bleibt selbstverständlich (auch in Zukunft) erhalten nur ich werde vorerst einmal nicht erreichbar sein und mich aus Pikapower.de ersteinmal zurückziehen. Währeddessen ist Dragan euer Ansprechpartner in allen Fragen, auch bei technischen Problemen wendet euch bei Bedarf bitte an ihn. Aber nehmt bitte Rücksicht auf ihn: Er hat im Moment viel zu tun und ist evtl. auch nicht jeden Tag hier im Board. Ich wünsche allen Usern von Pikapower.de nur das Beste Darkcry
|
|
|
#2 |
|
News-Redakteur
![]() Registriert seit: 21.06.2009
|
nun gut, ich frage nicht nach. Aber ich wünsche dir auf deinem weiterem Weg viel Glück, vielleicht ließt man sich ja nochmal ...
Und wer weiß, irgendwann hasse vielleicht mehr zeit :D Auf jeden Fall: Haunsse rein!
|
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() |
Höhö viel Glück höhö
:| Einem motzendem Jungen wird mehr Glück gewünscht, als einem Mädchen die bis zum Hals in der Scheiße steckt und den Kopf trotzdem nicht hängen lässt. Tja, wie gerecht das Leben ist. Merk ich mir, ich brauch nur ein bisschen dickköpfig sein, dann bekomm ich alles. Hört nicht auf das, was ich laber, is ja sowieso nur Müll dabei. bye [Ist nichts gegen dich, Dingsi.] Geändert von Artemis (03.03.2010 um 20:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
News-Redakteur
![]() Registriert seit: 21.06.2009
|
Wie meinst du das jetzt? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|