![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
|
|
#1 |
|
Pokémon-Anfänger
![]() Registriert seit: 01.05.2010
|
Damit niemand denken würde, ich würde Sprites klauen; ich bin in vielen Foren angemeldet. Und bei mir gehört immer dazu, dass ich meine Sprites ausstelle. Bin jedes Mal jedoch unter einem anderen Namen anzutreffen, die bekanntesten imo sind momentan Zorua und jpKEKS.C0r3. Ich könnte auch einige andere aufsagen, um somit zu beweisen, dass ich es bin. :3
Nun denn. Ich spezialisiere mich auf Scratches aka Selfsprites und mache mit diesen gelegentlich Animationen. Manchmal mache ich Fusionen, aber auch nur, wenn sie dringend nötig sind. Beispielsweise wenn ich einen Auftrag erhalten habe. XD Alle Ausgestellten sind übrigens Scratches. Je weiter unten ein Sprite in der Kategorie ist, desto neuer ist er. :3 Ich verlinke mal die ältesten, kann ja ni mehr direkt anzeigen lassen... v__y'' Scratches Spoiler zeigen Animationen: Spoiler zeigen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
News-Redakteur
![]() Registriert seit: 21.06.2009
|
gefällt mir ... ganz besonders die Scratches sind dir geungen ...
|
|
|
#3 |
|
Pokémon-Anfänger
![]() Registriert seit: 16.05.2010
|
Mich stört der Geschwindigkeitsfehler Garnicht =)
Das sieht jetzt so aus, als wäre das nen Ninja ![]() Nene, alles gefällt mir, du hast wirklich Talent :) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|