![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
|
|
#1 |
|
Pokémon-Beobachter
![]() Registriert seit: 02.03.2009
|
Wer ist besser Der Pokemon Züchter Rocko oder der Pokemon Beobachter Tracy
|
|
|
|
#2 |
|
Pokémon-Trainer
![]() Registriert seit: 24.02.2009
|
Mir Begründung und keine Einzeiler...
Die kann man irgentwie nicht vergleichen... Aber Rocko ist länger dabei und von Tracy hat man glaub ich nur eine Staffel lang was gesehen. Er hat mir aber vom Charakter besser gefallen, er hat nie genervt dagegen find ich Rocko fast so nervig wie Max... Rocko hat bessere Pokemon, besonders Iksbat und Glibunkel gefallen mir. hmm, ich sag mal Tracy ist besser :) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator (früher Drachenprofi)
![]() |
Tracy eher nicht seine Pokemon sind nicht grad das gelbe vom Ei(Marill, Bluzuk, Sichlor)
Rocko schon mehr seine Nervheit fand ich ganz Lustig auch wenn etwas übertrieben und die Pokemon sind auch nicht schlecht(Stahlos, Iksbat, Forstellka, Kappalores, Morabell, ...) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Pokémon-Trainer
![]() Registriert seit: 27.02.2009
|
Ich finde Rocke viel lustiger als Tracy,weil Tracy ist einfach nur langweilig und schießt nur Fotos.Auserdem finde ich Rockos Pokemon besser.Am lustigsten ist sein Glibunkel,weil es wie Max und Misty ihn immer daran hindert ein Mädchen kennen zu lernen!xD
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator (früher Drachenprofi)
![]() |
Ähm Tod hat doch immer nur Fotos gemacht Tracy hat immer alles gezeichnet was er sah
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Pokémon-Trainer
|
Toot oder Tracy Rocko ist besser.^^
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Pokémon-Anfänger
![]() |
Rocko ist einfach schon Kult, auch wenn seine Eigenschaft, jedem Rock nachzusteigen, auf Dauer manchmal echt nervig wird. Dagegen war Tracy einfach ruhiger und besonnener, das war mal eine nette Abwechslung zu Rockos ständigen Liebeleien zu irgendwelchen Damen. Trotzdem war ich dann doch ganz froh, als Rocko wieder dazukam, er ist bei Pokemon irgendwie nicht mehr wegzudenken. Wenn jetzt noch Misty wieder einen Platz im Team finden würde, dann wär das "Kult-Trio" endlich wieder vereint...:grin:
|
|
|
#8 |
|
Pokémon-Trainer
|
Mittlerweile hab ich meine meinung etwas geändert ich finde Tracy und Rocke gleich gut,weil sie ludtig sind und gute pkmn haben.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
![]() |
Gehts hier nicht um die Frage: "Wer ist der bessere Züchter?" und nicht um "Wen findet ihr von den beiden am Besten?"?
Ich finde, der bessere Züchter ist Rocko. Allerdings weiß man über Tracy auch so wenig.... Von den beiden mag ich jetzt keinen so besonders. Tracy ist eher langweilig und Rocko nervt mich langsam (<- mit seinen übertriebenen Anmachen... -.-) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Pokémon-Anfänger
![]() Registriert seit: 13.03.2009
|
Hm... ich bin mir dabei nicht wirklich sicher... Rocko ist eben der bessere Züchter, er hat stärkere Pokémon und er ist sogesehen schon Kult. Dennoch fände ich es mal eine nette Abwechslung, wenn Tracy mal wieder für eine Staffel auftaucht und Rocko ablöst, denn seine Angewohnheit, jeder Joy oder Rocky hinterherzuflirten ist auf Dauer wirklich schon mehr nervig als lustig. Sogesehen sind beide ziemlich verschieden, aber ich finde Tracy irgendwie vernünftiger und von daher auch besser.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|