![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
|
|
#11 |
|
Moderator
![]() |
Ahhhhhhhhhh *Darkcry rüttel*
Wär ja echt schön, wenn der Herr sich mal dazu bewegen würde endlich mal Avatar- und Signaturbilder auch für "Normale" User zugänglich zu machen. Schade, dass ich dir das auf diesem öffentlichen Weg nochmal sagen muss T__T Ach und: Wegen diesen Interessensgemeinschaften: Die nutzt doch eh kein... User so richtig :D Ich hab mir mal überlagt, ob ich die Gruppe "Rock gegen Rassisten"/"Rock gegen Rechts" aufmachen soll, aber dafür müsste erstmal eine neue Gruppen-Kategorie erstellt werden. Also dürfte ich/wir bei solchen Themen eine "Gruppe" (Interessensgemeinschaften glingt ... Oo wie von meiner Deutschlehrerin :D) aufmachen? Geändert von Artemis (19.12.2009 um 07:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
News-Redakteur
![]() Registriert seit: 21.06.2009
|
Ich habe mir heute auf dem Weg zu Klee den Arsch abgefroren. Das ist aber unwichtig, denn ich habe eine Idee: Wir könnten doch eigentlich neben der Community eine Fansite betreiben. Das kann neue nutzer anlocken, versteht ihr? In anderen Foren klappts auch ...
|
|
|
#13 |
|
Moderator
![]() |
Wie meinst du das genau?
Eine Fanseite über ein anderes Thema? (z.B. Anime) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
News-Redakteur
![]() Registriert seit: 21.06.2009
|
nein, über Pokemon. Halt noch zusätzlich. Wie schon gesagt, ich werde über Fan- oder INfosites iin die meisten Foren gelockt.
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator (früher Drachenprofi)
![]() |
So ne Art Startseite mit übersichten?
Wenn ja ich würde es gut finden |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Moderator
![]() |
Äm äm öm öhm....
Passt grad mal gar nich dazu, aber mir ist letztens wieder was (für mich zumindestens) störendes aufgefallen. Ich denke, das spätestens jetzt jeder mitbekommen hat, das Dragan Drachenprofi war, also könnte Dark das doch mal wieder aus Dragans "Untertitel" nehmen :D [Selbstverständlich nur, wenn Dragan mit mir gleicher Meinung ist.] |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|