Pikapower.de  

Zurück   Pikapower.de > Pokémon > Pokémon-Spiele

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 13:59   #1
DasDing
News-Redakteur

Benutzerbild von DasDing

Standard die 5. Generation

Da jetzt schon zwei neue Pokemon rausgekommen sind halte ich es auch für wahrscheinlich, dass es eine 5. Generation geben wird. Was sind eure Wünsche, Träume? Und vor allem: Was wird es jetzt für Legis geben?

zuerst zu den Legis: Ich fände es am besten, wenn man jetzt diese ganzen Liebesgötter und so weiter drannimmt, da wir ja mit der erschaffung durch sind ...

Und nun zu meienm Wunschzettel xD
  • Das altern der Protagonisten [Kind-Tennager-Erwachsener] dementsprechend keine 'Hey kleiner!' Ansprechungen mehr.
  • Mehr (starke) unlicht Pokemon
  • Mehrere Protagonisten zur auswahl, also, z.B. ein typisches Kleinkind und ein etwas collerer [ein Goth wäre doch ganz nett :3]
  • ein knuffigereres FeuerStarter
  • bereisen aller alter Nationen
  • Mal wieder eine Richtig böse Organisation
  • bessere Grafik
  • intressantere Wettbewerbe
  • Für den Anime:
  • Romanze mit Misty
  • Ashs 11. Geburtstag
  • kein Kleindkindmäßiges Mädchen [ich habe so einen HASS auf Lucia!]
  • Rocko
  • Das Mädchen verprüglt Rocko :P
  • dass Ash endlich mal die Liga gewinnt

Danke lieber intendo-Weihnachtsmann, dass du alles erfüllen wirst <3

Geändert von DasDing (01.03.2010 um 14:01 Uhr)
DasDing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 15:39   #2
Dragan
Super-Moderator (früher Drachenprofi)

Benutzerbild von Dragan

Dragan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du glück hat hast du mit Zoroak ein gutes Unlichtpokemon

Spielintern wird mirs relativ egal sein.

Geil wäre aber ein Starter mit dem Dual-typen Unlicht

Strategisch Wünsch ich mir, einen Counter gegen Brutalanda, Knakrack und latias (Würde heißen: Ein Stahl-Flug Pokemon mit Hitzeschutz und guten Mixed defensiven werten... nicht och ein mega Steel)
das ware legendäre Übel ein Satanistisches Pokemon oder eines das den hades Representiert (Ceberus *-*)
Und! Ich will einen Husky als Pokemon sehen! Typ Eis Schnell und Physich Offensiv (Knirscher, Eiszahn/100er Physicher Eis-Move/Kraftkolloss/Filler)

Joah Hunde an die macht xP
Dragan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 22:02   #3
Lixy
Pokémon-Anfänger

Standard

Seit Game Freak in der 4. Generation ziemlich mit Legendären übertrieben hatte, schätze ich einmal, dass es in den neuen Generationen wohl nur ein Trio geben wird. Oder gar nur ein Duo. Die meisten Plätze sind bereits belegt, dazu kommt dass einige etwas unnötig wirken. Beispielsweise die Regis; Was haben sie für einen Sinn? Sie werden nirgendwo als irgendwelche Wächter angegeben, so wie es Golem eigentlich wären. Nur Regigigas ist der "Wächter" bzw Erschaffer der anderen Regis. Aber die Drei haben nix gebracht. Dazu kommen noch Latias und Latios. Sie sehen zwar niedlich aus und der Film zu ihnen ist einer meiner Lieblinge, jedoch haben diese in einem Aufbau der Welt ni viel zu tun. Sie wollen immer nur das Seelentau haben, um mehr geht es eigentlich gar ni. (Und ich habe nix gegen die genannten Pokis, ich mag sie sogar recht gerne...)
Nun tut mir leid, ich schwanke ab. So wie einige vermuten, wird das Legi wohl ein Anti-Arceus o.ä. Dann denke ich mir noch, dass es welche für Optimismus und Pessimismus gibt, immerhin gibt es für Liebe u.ä auch eigene Legis. Optimismus steht für die Hoffnung und Pessimismus für das Pech. Oder so in der Art. Finde ich recht angemessen, da es ja auch mit dem Leben zu tun hat, so wie einige andere Legis es auch tun.

Was ich mir wünschen würde, wäre, dass sie wieder die alten Tilesets einbringen würden. Immerhin werden ja weiterhin die 2D Tilesets verwendet, welche durch die 3D Grafik leider stark verrissen wird. Dabei wären es so schöne Tiles.. Außerdem könnte dadurch das traditionelle Mapping auch mit neuen Pokémontilesets versorgt werden und es müsste sich ni extra Leute daran setzen, um alles selbst zu pixeln.
Ansonsten, so wie der Protagonist aussieht, gefällt mir recht gut. Diesmal ist das Mädchen auch mal wieder jungenhafter und irgendwie toll ausgefallen, wie es auch imo in FR/BG war.
Was ich mir noch wünsche wäre, dass sie ni wieder Entwicklungen zu den alten Pokémon machen. Ich mag zwar die meisten Sinnoh Pokis und mein Liebling ist auch aus Sinnoh, jedoch sind die Entwicklungen zu Magma, Elektek und Nasgnet imo ziemlich... scheußlich. Vor allem Magbrant und Elevoltek sind einfach solche fetten Klötze, die nen idiotischen Gesichtsausdruck dazu haben.
Und wenn sollten sie nur Entwicklungen zu 4th Gen Pokis machen und ni wieder welche aus der 1. Gen... Auch wenn ne Vorentwicklung zu Porenta sicherlich niedlich wäre. :3 (Aber hoffentlich machen sie nix zu Toxicroak... x_x)
Lixy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht